Startseite  Unternehmen  Rundgang  Spezialitäten  Karte  Kontakt

 

+

Unser Familienunternehmen

Unser Familienbetrieb besteht seit 1990 und wurde im Jahre 2000 durch den Bau eines neuen Produktions- und Verwaltungsgebäudes wesentlich vergrößert und modernisiert.
Im darauf folgenden Jahr erhielten wir die EU-Zulassung.
Qualität und Frische, sowie ein gesundes Preis- Leistungsverhältnis zeichnen unsere hochwertigen Produkte aus.

Das positive Feedback unserer Kunden ist für uns Ansporn genug, mit immer neuen Rezepten und kreativen Ideen unser Sortiment ständig zu erweitern und auf die Verbraucher zuzugehen.

 

+

+

+ + Freundliche Bedienung und Beratung, Zuverlässigkeit und Flexiblität sowie guter Service werden bei uns groß geschrieben.
Ständige Qualitäts- und Hygienekontrollen und eine Logistik ohne Unterbrechung der Kühlkette, ob mit Spedition oder eigenem Transporter, stehen bei uns im Mittelpunkt unserer Arbeit.
Die Gewährleistung der Rückverfolgbarkeit und eine Produktion streng nach HACCP-Konzept sind für uns unerläßlich.
In einem lückenlosen Produktionsprozeß wird unser "SMYKALA Fisch" bis zu Ihnen an die Ladentheken gebracht.

+


Wir unterstützen seit Jahren den SV Kröslin